KOSTENLOSER VERSAND | SCHWARZER FREITAG 20 % RABATT AUF ALLE PRODUKTE, CODE: BF20

Wie wählt man den Nasensauger eines Kindes richtig aus?

Schau dir den Typ an

Es gibt verschiedene Arten von Nasensaugern für Kinder auf dem Markt, wie Pumpentyp, Elektrotyp und Saugtyp. Im Vergleich dazu hat der Nasensauger vom Pumpentyp die Vorteile, dass er leicht und klein ist, leicht zu tragen ist, aber die Absaugung ist schwierig zu kontrollieren und der Absaugschlauch ist schlank, was dem Kind leicht Verletzungen zufügen kann.

Obwohl elektrische Produkte einfach zu bedienen sind, erzeugen sie unweigerlich Geräusche und machen Kinder leicht emotional instabil.

Der Saugnasensauger kann verhindern, dass das abgesaugte Sekret zurückfließt, und Mütter können die Saugleistung auch selbst ändern, so dass er einfach zu bedienen und zu beherrschen ist. Es wird Eltern empfohlen, diese Art von Nasensauger zu wählen, die die Saugkraft selbst einstellen können.

Schau dir die Form an

Bezieht sich auf die Spitzenform. Darauf müssen Eltern bei der Auswahl für ihre Kinder achten, um sicherzustellen, dass die Kontaktfläche des Saugkopfes mit der Haut unter der Nase größer ist, damit sie die Passform erhöhen und dem weichen Kopf helfen kann, in die Nase des Kindes einzudringen Hohlraum.

Die Länge des Saugkopfes sollte nicht zu lang sein, um die Nasenhöhle des Kindes nicht zu beschädigen. Das U-förmige Design des Produkts kann dazu führen, dass der Saugkopf die Innenwand der Nasenhöhle nicht leicht berührt, was zur Pflege der empfindlichen Nasenhöhle des Kindes beiträgt.

Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Baby Nasensauger

Einige Nasensauger haben eine falsche Form des Spitzendesigns, was zu einem kleinen Teil führt, das in die Nasenhöhle passt und leicht die Innenwand der Nasenhöhle des Kindes berührt. Eltern wird nicht empfohlen, es zu kaufen.

Darüber hinaus bestimmt das runde Loch am Saugkopf die Wirksamkeit des Nasensaugers, um das Nasensekret des Kindes zu entfernen. Auch die Größe der runden Löcher ist besonders. Wenn die runden Löcher zu groß sind, werden die Nasenlöcher des Kindes vergrößert, was leicht zu Beschwerden führen kann; Wenn die runden Löcher zu klein sind, kann dies zwar die Nasenlöcher des Kindes schützen, aber die Arbeit der Eltern erhöhen. Die Menge ist sehr schwer zu verwenden und die erforderliche Saugleistung ist höher. Außerdem werden die runden Löcher leicht durch das trockene Sekret in der Nasenhöhle verstopft.

Schau dir das Material an

Wählen Sie weiche Materialien. Da die Haut des Kindes sehr zart ist, wird die Nasenschleimhaut bei schlechter Qualität während der Anwendung leicht beschädigt. Weiche Textur, sichere und umweltfreundliche, nicht reizende werden bevorzugt. Es wird empfohlen, Silikonmaterial zu wählen, das weich und sicher ist und für Babys geeignet ist. Um die Weichheit der Spitze zu testen, können Sie sie leicht mit den Händen zusammendrücken. Wenn es sich hart anfühlt, sollten Sie es nicht kaufen, um die Nasenhöhle Ihres Kindes zu stechen.

Das bessere auf dem Markt verwendete Material ist sicheres, umweltfreundliches und weiches Silikagel. Diese Art von Produkt ist für Säuglinge und Kleinkinder geeignet. Eltern können, wenn möglich, ihre Hände verwenden, um die Flexibilität des vorderen Endes des Nasensaugers zu bestimmen. Wenn es sich schwer anfühlt, wird es nicht empfohlen, es zu kaufen, da das Kind sonst leicht an der Innenwand der Nasenhöhle kratzt.

Ist die Verwendung eines Nasensaugers für Kinder schädlich?

Der Nasensauger ist ein Werkzeug, das Eltern hilft, die Nasensekrete ihrer Kinder zu reinigen, und es ist an sich nicht schädlich. Einigen Berichten zufolge werden jedoch im Ausland keine Nasensauger für Kinder mehr verwendet. Da die Haut der Nasenhöhle des Kindes sehr empfindlich ist, kann eine geringfügige unsachgemäße Bedienung des Nasensaugers durch die Eltern seine Nasenschleimhäute beschädigen und Nasenbluten des Kindes verursachen. In schweren Fällen kann es sogar zu einer Entzündung der Nasenhöhle kommen.

Darüber hinaus führt die Verwendung eines Nasensaugers dazu, dass sich das Kind unwohl fühlt und das Kind leicht schreit, was zu einer erhöhten Sekretion in der Nasenhöhle führt, was kontraproduktiv ist. Zudem verströmt das bei einigen Nasensaugern verwendete Material einen Plastikgeruch, der bei der Anwendung durch Kinder sehr unangenehm sein kann.

Zusammenfassend können wir sehen, dass der Nasensauger selbst nicht schädlich ist. Unter bestimmten Umständen kann es auch helfen, die Nasenhöhle des Kindes zu reinigen und das Kind ruhig atmen zu lassen. Unter Berücksichtigung der tatsächlichen Situation stößt man jedoch bei der Verwendung des Nasensaugers auf verschiedene Hindernisse, die dem Kind leicht unterschiedliche Verletzungen zufügen können. Daher müssen Eltern bei der Reinigung der Nasenhöhle für ihre Kinder zweimal überlegen, ob sie sich für einen Nasensauger entscheiden.