KOSTENLOSER VERSAND | SCHWARZER FREITAG 20 % RABATT AUF ALLE PRODUKTE, CODE: BF20

Welche Ergänzungsnahrung ist für Babys ab dem 6. Lebensmonat besser?

Ausschließliches Stillen in den ersten 6 Lebensmonaten ist für die körperliche und geistige Entwicklung des Babys am förderlichsten. Wenn das Baby heranwächst und Ergänzungsnahrung zu sich nimmt, wird die intellektuelle Entwicklung des Babys direkt davon profitieren, welche Art von pädagogischer Nahrung die Mutter wählt.

Milch ist reich an Eiweiß, Kalzium und B-Vitaminen, die für das Gehirn notwendig sind. Das Kalzium in der Milch wird leicht aufgenommen. Darüber hinaus sind Käse und Joghurt aus Milch auch gute Brainfoods. Beachten Sie, dass Babys unter 1 Jahr keine frische Milch trinken dürfen.

3.jpg

Eier Wenn das reiche Lecithin im Eigelb durch Enzyme zersetzt wird, kann es reiches Acetylcholin produzieren, das nach Eintritt in den Blutkreislauf schnell das Gehirngewebe erreicht, was das Gedächtnis verbessern kann. Wenn Sie 4-6 Monate alt sind, fügen Sie Ihrem Baby Eier hinzu. Säuglinge und Kleinkinder unter einem halben Jahr sollten kein Eiweiß essen. Es wird empfohlen, Eiweiß nach 1 Jahr zu essen.

Fisch Es kann dem Gehirn hochwertiges Protein und Kalzium liefern. Die Fettsäuren in Süßwasserfischen sind meist ungesättigte Fettsäuren, die keine Verhärtung der Blutgefäße verursachen. Im Gegenteil, sie können die Blutgefäße des Gehirns schützen und die Aktivität von Gehirnzellen fördern. Es sollte jedoch beachtet werden, dass Fisch so wenig wie möglich gebraten werden sollte, und gedünstet und gedünstet sind besser, und beim Essen auf Fischgräten achten.

Das in Sojabohnen enthaltene Protein ist nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ gut. Bis auf den geringen Methioningehalt entspricht die Zusammensetzung anderer Aminosäuren den Bedürfnissen des menschlichen Körpers. Das in Sojabohnen enthaltene Fett kann 15%-20% erreichen, darunter ungesättigte Fettsäuren Mit 81,0% sind Linolsäure und Linolensäure auch die am häufigsten vorkommenden und enthalten auch 1,64% Lecithin usw., daher ist es von großer Bedeutung zur Entwicklung des Gehirns und Nervensystems von Kindern. Es wird empfohlen, nach einem Jahr entsprechend hinzuzufügen.

Walnüsse und Sesamsamen Walnüsse und Sesamsamen gelten aufgrund ihres hohen Gehalts an ungesättigten Fettsäuren als hirnbildende und intellektuelle Nahrung, die das Gedächtnis und die Konzentration stärken können. Es wird empfohlen, ab 2 Jahren Walnusspulver hinzuzufügen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Walnüsse essen. Walnusskerne sind nicht leicht verdaulich. Generell ist es ratsam, 1-2 Walnüsse pro Tag zu essen.

#Babynahrungszubereiter