KOSTENLOSER VERSAND | SCHWARZER FREITAG 20 % RABATT AUF ALLE PRODUKTE, CODE: BF20

Kann Muttermilch auf dem Flaschenwärmer aufbewahrt werden?

Manche Mütter können ihre Babys aufgrund der Arbeit nicht selbst ernähren, pumpen oft ihre Muttermilch ab und lassen sie trinken, wenn sie hungrig sind. Bei kaltem Wetter wird die Muttermilch nach dem Abpumpen leicht kalt, und das Trinken von kalter Milch des Babys ist einer gesunden Aufnahme nicht förderlich. Daher behalten manche Mütter Muttermilch auf dem Flaschenwärmer und geben sie dem Baby direkt, wenn das Baby hungrig ist. Das Trinken ist sehr bequem und schnell und spart Zeit beim Erwärmen von Milch. Aber kann Muttermilch auf dem Wärmer aufbewahrt werden?

Viele Erziehungsexperten glauben, dass die Temperatur des Brustwärmers nicht kontrolliert werden kann und dass eine zu hohe Temperatur zu einer Verschlechterung der Milch führen kann. Darüber hinaus ist Muttermilch nahrhaft, und es ist leicht, dass sich Bakterien vermehren, nachdem sie eine Zeit lang bei einer geeigneten Temperatur gehalten wurde, und das Baby ist nach dem Essen anfällig für Durchfall. Daher kann Muttermilch nicht auf dem Wärmer aufbewahrt werden. Lassen Sie uns mehr über die Aufbewahrung von Muttermilch nach dem Abpumpen erfahren.

Intelligent Memory Function

1. Bewahren Sie Muttermilch bei Raumtemperatur auf. Im Allgemeinen kann Kolostrum (Milch, das innerhalb von 6 Tagen nach der Lieferung abgepumpt wird) 12 Stunden lang bei einer Raumtemperatur zwischen 27°C und 32°C gelagert werden; reife Muttermilch (abgepumpte Milch nach 6 Tagen nach der Geburt) Kann bei Raumtemperatur von 15 °C 24 Stunden lang aufbewahrt werden; es kann bei Raumtemperatur von 19°C bis 22°C für 10 Stunden gelagert werden; es kann bei Raumtemperatur von 25°C für 6 Stunden gelagert werden.

2. Bewahren Sie Muttermilch im Kühlschrank auf. Im Allgemeinen kann es 8 Tage lang bei 0~4 stored gelagert werden. Hinweis: Wenn Sie gefrorene Muttermilch auftauen, sollten Sie den versiegelten Beutel zuerst mit kaltem Wasser ausspülen und nach und nach heißes Wasser hinzufügen, bis die Muttermilch vollständig aufgetaut ist und eine zum Stillen geeignete Temperatur erreicht hat, oder in den Kühlschrank stellen, um langsam aufzutauen und aufzutauen -Eis. Gießen Sie es nach dem Auftauen direkt in die Flasche, um das Baby zu füttern. Aufgetaute Muttermilch muss innerhalb von 24 Stunden gegessen werden und kann nicht wieder eingefroren werden.