KOSTENLOSER VERSAND | SCHWARZER FREITAG 20 % RABATT AUF ALLE PRODUKTE, CODE: BF20

Eintägiger Ernährungsplan für Babys von 6 bis 12 Monaten nach Zugabe von Beikost

Säuglingen im Alter von 6-12 Monaten wird empfohlen, sechs Mahlzeiten pro Tag zu sich zu nehmen, mit einem Abstand von etwa 3 Stunden zwischen jeder Mahlzeit. Zusätzlich zu diesen sechs Mahlzeiten wird Müttern nicht empfohlen, zusätzliches Essen hinzuzufügen, um den Rhythmus der Nahrungsaufnahme des Babys und des Babys besser zu verstehen Der Rhythmus der Nahrung ist noch wichtiger als die Kombination der Nahrung und die Gesamtmenge der Nahrung Nahrung konsumiert.

Die wichtigsten Nährstoffe für das Wachstum und die Entwicklung des Babys sind Kohlenhydrate, Proteine, Fette und Mineralstoffe. Sie müssen auf die ausgewogene Ernährung achten.

Nachdem das Baby 6 Monate alt ist, wissen die Mütter, dass Ergänzungsnahrung hinzugefügt werden sollte. Viele Milchpulverdosen geben außerdem Folgendes an: Ältere Babys im Alter von 6-12 Monaten müssen beim Verzehr dieses Produkts Ergänzungsnahrung hinzufügen. Aber Mütter wissen nicht, wie sie es hinzufügen sollen? Wie oft am Tag ist angemessen? Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Essen? Was zu essen

Prinzipien der Nahrungsergänzung: 1. Von dünn nach dick; von fein bis grob; 2. Fügen Sie zunächst keine anderen Lebensmittel hinzu. Warten Sie, bis sich das Baby an eine Nahrung gewöhnt hat, bevor Sie die nächste Nahrung hinzufügen, normalerweise 3-5 Tage, bevor Sie neue Nahrung hinzufügen. 3. Mischfütterung von Gemüse und Fleisch, um eine partielle Sonnenfinsternis für Babys zu vermeiden. 4. Vernachlässigen Sie nicht die Aufnahme von Kalzium, Eisen und den vier Vitaminen. Um eine bessere Nahrungsergänzung herzustellen, verwenden Sie bitte eine Babynahrungszubereiter!

Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Reinigung von nahrungszubereiter

Hier sind die täglichen Fütterungspläne für Babys im Alter von 6-12 Monaten, die als Referenz für Mütter verwendet werden können.

Der Hauptinhalt der Babynahrung ist Fleisch, Gemüse, Brei und Milch.

6:30 Frühstücksmilch

9:00 Abendessen Nahrungsergänzungsmittel (6-8 Monate alter feiner Schlamm, 8-10 Schlammpaste, 10-12 dicke Paste, ab September kann eine kleine Menge Fruchtpüree hinzugefügt werden)

12:00 Mittagessen Titten

15:00 Abendessen und Beikost (wie 9:00)

18:00 Abendessen Titten

20:30 Mahlzeiten vor dem Schlafengehen und Milch (nach 7-9 Monaten nach und nach die Nachtmilch absetzen)

Ergänzungsfutter: Fleisch: Gemüse: Brei=1:1:1

Zu Beginn der Ergänzungsnahrung wird nur eine kleine Menge hinzugefügt, daher ist auch das Stillen erforderlich.

Fleisch: Huhn, Fisch, Rind, Leber, Blut, Eigelb usw.

Gemüse: Blattgemüse, Karotten, Tomaten usw.

Congee: Reisflocken, Kürbis, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Nudeln, Bananen usw.

Milch: Empfohlen für insgesamt 600-800ml pro Tag

Missverständnisse, in die Bao Ma Yi geraten ist:

1. Verwenden Sie anstelle von Milch Reissuppe und Knochensuppe. Viele Eltern der älteren Generation denken immer, dass die Ernährung in der Suppe steckt und Reissuppe auch sehr nahrhaft ist. Tatsächlich sind Reissuppe und Knochensuppe in der Ernährung sehr begrenzt und können die Aufnahme von Kohlenhydraten und Proteinen nicht erhöhen.

2. Zwingen Sie das Baby zum Essen. Das 6 Monate alte Baby hat bereits eine gewisse Anpassungsfähigkeit, wenn das Baby keinen Hunger hat, müssen die Eltern das Baby nicht zum Essen zwingen.

3. Füttern Sie Reisflocken, bevor Sie zu Bett gehen. Das Füttern von Reisgetreide vor dem Schlafengehen kann den Schlaf des Babys nicht fördern, aber die Belastung der Nieren erhöhen und auch zu Übergewicht führen und das Diabetesrisiko erhöhen.

4. Verspätung, auf Nachtmilch zu verzichten. Verzögerungen beim Verzicht auf Nachtmilch wirken sich auf die Sekretion von Wachstumshormonen beim Baby aus.