KOSTENLOSER VERSAND | SCHWARZER FREITAG 20 % RABATT AUF ALLE PRODUKTE, CODE: BF20

Eine große Analyse des Wachstums und der Entwicklung von Säuglingen und Kleinkindern vor einem Jahr

Das Wachstum eines Kindes ist für Eltern das Wichtigste. Welches Verhalten sollte in welchem ​​Alter erlernt werden? Zu diesem Punkt gibt es unterschiedliche Meinungen. Juns Mutter ist hier, um verschiedene Konzepte für die Eltern zu synthetisieren. Lassen Sie uns gemeinsam mehr über dieses wichtige Thema erfahren!

1. Turnover-Training für sechs Monate alte Babys

1. Nur eine Seite rollen

Viele Kinder sind älter als sechs Monate, aber jedes Mal, wenn sie sich umdrehen, können sie sich nur eine Seite, aber nicht mehr umdrehen. Viele Eltern fragen sich, ob sie ihren Babys beibringen sollten, sich auf beide Seiten zu drehen.

2. Jeder hat sein eigenes Wachstumstempo

Das Umsetzen des Lernens hängt nicht nur mit der eigenen Aktivität und dem Entwicklungsablauf des Babys zusammen, sondern trifft auch auf viele externe Faktoren. Im Sommer, wenn die Kleidung leichter und einfacher ist, lernen die Kinder beispielsweise etwas früher, sich umzudrehen als im Winter, wenn die Kleidung schwerer ist.

Warme Erinnerung: Die Geschwindigkeit, mit der dünne Babys lernen, sich umzudrehen, ist einfacher als dicke Babys.

3. Nicht unbedingt gleichzeitig

Die überwiegende Mehrheit der Babys kann mit etwa vier bis fünf Monaten lernen, sich von der Rücken- in die Bauchlage zu drehen, aber Babys können die Fähigkeiten des Umdrehens nicht sofort beherrschen, nachdem sie sich umdrehen können.

4. Handeln Sie nicht zu voreilig

Viele Kinder müssen bis etwa sieben bis acht Monate nach der Geburt warten, um zu lernen, sich aus der Bauchlage wieder in die Rückenlage zu drehen, damit die Eltern sich nicht beeilen müssen.

cute-baby-girl-outdoors-picture-id539232146.jpg

Zwei oder sieben Monate altes Baby krabbelt und steht

1. Das Problem, zu früh zu stehen

Einige Babys krabbeln und stehen mit etwa sieben Monaten auf, aber ich habe gehört, dass Kinder, die zu früh aufstehen, nicht besonders gut mit ihren inneren Organen, ihrer Wirbelsäule und ihren Beinen sind.

2. Entwicklung des Bewegungsapparates

Der Verlauf und die Geschwindigkeit der Entwicklung des Verhaltens jedes Babys ist unterschiedlich, daher müssen wir den individuellen Rhythmus des Kindes respektieren, der sich von anderen unterscheidet. Wenn das Kind alleine krabbeln oder stehen kann, bedeutet dies, dass das Wachstum seiner Muskeln und Knochen vollständig darauf vorbereitet ist.

3. Halten Sie die Wachstumsrate ein

Solange es sich um ein Modell handelt, das der Entwicklung der eigenen großen Bewegungen von Säuglingen und Kleinkindern folgt, auch wenn es etwas früher als das allgemeine Prinzip des Standards ist, ist es im Grunde nicht überraschend.

4. Eltern sorgen für die Umgebung

Zu diesem Zeitpunkt müssen die Eltern nur noch dem Kind ein verhaltensförderndes Raumumfeld bieten, wie ein Baby, das gerade krabbeln lernt, ohne Sicherheitsbedenken einen Kriechraum und Maßnahmen haben kann, oder Kind, das lernen kann, eine stehende Position zu unterstützen, um zu greifen, was es halten oder anfassen soll usw.

5. Zwingen Sie Säuglinge und Kleinkinder nicht

Eltern dürfen das Baby nicht mit künstlichen Methoden zwingen, lange Zeit Krabbeln oder Stehen zu lernen, bevor der Körper des Babys bereit ist. Dies ist absolut unvereinbar mit dem tatsächlichen Wachstums- und Entwicklungsverhalten. Diese Praxis des Ziehens von Sämlingen zur Förderung wird dem Körper des Babys schaden.

Drei, Babys schlafen gerne mit Schnuller

Wenn ein Kind über acht Monate alt ist, ist es immer noch daran gewöhnt, einen Schnuller im Mund zu haben, um ruhig schlafen zu können. Eltern machen sich in der Regel Sorgen, ob sich dies negativ auf die Zähne auswirkt.

Grundsätzlich ist die Verwendung von Schnullern relativ sicher. Eltern müssen jedoch noch auf einige Details achten, wie z. B. Schnuller in der Regel zwischen verschiedenen Modellen unterscheiden, also wählen Sie den für das Baby geeigneten Stil entsprechend dem Alter des Kindes, um die Auswirkungen des Schnullers auf die Ausrichtung des Babys zu vermeiden Zähne.

Achten Sie außerdem auf die Reinigung und Sterilisation des Schnullers und er muss regelmäßig ausgetauscht werden; in der Regel nach ungefähr zwei Monaten ist es notwendig, das Baby durch einen neuen Schnuller zu ersetzen und den alten und beschädigten Schnuller nicht für das Kind zu verwenden.

#Babyflaschenwärmer