Die 6 besten Nasensauger für Babys 2021
Rotz aus den Nasenlöchern Ihres Babys zu saugen ist nicht unbedingt lustig, aber es ist notwendig, die Nasengänge Ihres Kindes frei zu halten. Allergien, Zahnen oder eine Erkältung können die Nase eines Babys laufen lassen und es ist Ihre Aufgabe, diese Flüssigkeiten zu entfernen, damit Ihr Baby gut füttert und gut schläft.
Betreten Sie den Nasensauger. Mit diesem praktischen Gerät können Sie Ihrem Baby den Rotz aus der Nase saugen, wenn es noch nicht in der Lage ist, ihn zu blasen. Wenn Sie sich für einen hochwertigen Nasensauger entscheiden, wird das Erlebnis für Sie und Ihr Baby noch angenehmer. Sie helfen dabei, jeglichen Schleim aus der Nasenhöhle Ihres Kindes zu entfernen, sodass es besser atmen und Verstopfungen lindern kann.
Es wird empfohlen, die Nase eines Babys für Schleim abzusaugen, um beim Atmen und Essen zu helfen, damit sie sicher verwendet werden können. Bevor Sie die Nase reinigen, verwenden Sie Salztropfen, um den Schleim aufzulösen und das Absaugen für Ihr Kleines einfacher und bequemer zu machen.1
Hier sind die besten Nasensauger auf dem Markt.
Bestes Gesamtergebnis: FridaBaby NaseFrida Nasensauger
Bei so vielen begeisterten Kritiken können wir uns alle einig sein, dass der Nose Frida der zweifellose Gewinner ist, wenn es um den besten Baby-Nasensauger geht. Dieses kleine Wunder wurde von einem schwedischen Arzt erfunden und ermöglicht es, den Schleim mit dem Mund direkt aus der Nase des Babys zu saugen.
Wir wissen, es klingt eklig. Aber keine Angst – der Schleim wird in einem auswaschbaren Reservoir gesammelt und ein Filter verbindet das Reservoir mit dem Schlauch. Es ist klinisch erwiesen, dass es nicht nur den Schleim, sondern auch die damit verbundenen Keime einfängt.
Beste Elektrik: Nosiboo Pro Baby Elektrischer Nasensauger
Der elektrische Nasensauger von Nosiboo kann die Nase Ihres Babys für Sie reinigen! Es hat einen Nasenkolben, der mit einem Elektromotor verbunden ist. Viele Rezensenten sagen, dass dieses praktische Werkzeug ein Muss für Eltern ist, da es so effektiv Schleim aus diesen kleinen kleinen Nasengängen entfernt. Dieses Gerät kann mit einem hohen Preis verbunden sein, aber es ist jeden Cent wert, wenn Ihr Kind mit wiederkehrenden Ohren- und Nebenhöhlenentzündungen zu kämpfen hat.
Am besten für Säuglinge: Grownsy Baby Nasensauger
Viele der besten Baby-Nasensauger auf dem heutigen Markt sind nicht klein genug für die kleinsten Babys. Wenn Sie nach der besten Option für Kleinkinder suchen, sollten Sie das Elektromodell Grownsy ausprobieren. Es wird mit zwei unterschiedlich großen Spitzen geliefert – eine für Kleinkinder und eine größere für Kinder über zwei Jahre. Es ist eine zuverlässige und effektive Möglichkeit, die Nase des Babys zu reinigen, und außerdem ist es sogar leise genug, um es während des Schlafens des Babys zu verwenden.
Beste Glühbirne: BoogieBulb Baby Nasensauger
Als Eltern kennen wir den ikonischen blauen Nasenkolben, der unweigerlich zusammen mit einem neuen Baby aus dem Krankenhaus nach Hause kommt. Während es anständig funktioniert, wird es im Inneren geradezu ekelhaft. Wenn Sie ein Anhänger der traditionellen Nasensauger im Bulb-Stil sind, ist der BoogieBulb eine großartige Lösung. Es ist genau wie das Krankenhausmodell, aber es ist so konzipiert, dass es in der Mitte zerlegt wird, um eine einfache Reinigung mit Seife und warmem Wasser zu ermöglichen.
Am besten für Kleinkinder: Bubzi Co Baby Nasensauger
Dieser Nasensauger ähnelt in seiner Natur dem Nose Frida, da er so konzipiert ist, dass Sie Babys Rotz mit Ihrer eigenen Windkraft aussaugen können. Mit einer weichen Silikonspitze ist dieses Modell eine gute Wahl für Kleinkinder, die etwas wählerischer sind als Babys. Mit einem abschraubbaren Oberteil ist der Bubzi auch ziemlich leicht zu reinigen.
Bestes Budget: Green Sprouts Nasensauger
Dieser Nasensauger ist perfekt für Eltern und Betreuer mit kleinem Budget, die jedoch nicht auf Effizienz verzichten möchten. Es besteht aus Pflanzenkunststoff und Silikon, wodurch es umweltfreundlich und sicher für Neugeborene und Kleinkinder ist, die ein wenig Hilfe beim Reinigen der Nase benötigen.
Es kommt mit einem Entlüftungsventil an der Seite, um den Luftrückfluss für eine optimale Saugleistung zu verringern. Es gibt auch eine Reisekappe, um die Spitze unterwegs sauber zu halten.
Worauf Sie bei einem Nasensauger für Babys achten sollten
Methode
Bei so vielen Nasensaugern auf dem Markt kann es schwierig sein zu bestimmen, welcher die Arbeit erledigt, ohne dass Sie sich unwohl fühlen. Für die Kleinen, die sich noch nicht die Nase putzen können, ist es für manche Eltern und Betreuer schwer vorstellbar, ein Produkt zu verwenden, bei dem sie die Rotze aus der Nae ihres Kindes saugen. Obwohl sie eklig sind, sind sie effektiv, aber es liegt an Ihnen, zu entscheiden, mit welcher Sie sich am wohlsten fühlen.
Einige Nasensauger benötigen die Hilfe eines Elternteils oder einer Bezugsperson, bei der sie den Rotz durch einen Schlauch aus der Nase des Kindes saugen. Abhängig von Ihrer Bequemlichkeit ist diese Methode nicht für jeden geeignet, und das ist in Ordnung. Es gibt auch andere Nasensauger, wie elektrische, die stattdessen die Arbeit für Sie erledigen.
Bequem für Babys Alter
Nicht alle Nasensauger sind für alle Altersgruppen geeignet, daher ist es wichtig, sicherzustellen, dass der von Ihnen gewählte Nasensauger für das Alter Ihres Babys bequem ist. Überprüfen Sie vor dem Kauf unbedingt die Altersempfehlung des Herstellers auf dem Nasensauger, den Sie sich ansehen.
Zum Beispiel sind einige Nasensauger für Kinder jeden Alters (die sich nicht die Nase putzen können) konzipiert, während andere speziell für Kleinkinder entwickelt wurden. Wenn Sie die Altersempfehlung überprüfen, wird sichergestellt, dass sich Ihr Kind am wohlsten fühlt, während seine Nase gereinigt wird.
Einfach zu säubern
Es ist kein Geheimnis, dass das Reinigen der Nase eines Kindes geradezu eklig sein kann, aber es muss getan werden. Um Ihnen das Leben zu erleichtern, finden Sie einen Nasensauger, der leicht zu reinigen ist. Sie möchten sicherstellen, dass der Nasensauger vor und nach jedem Gebrauch sauber bleibt, damit sich im Inneren keine Schimmelpilze bilden.
Sie werden auch feststellen, dass einige Nasensauger spülmaschinen- oder sterilisatorfest sind, während andere nur zum Händewaschen geeignet sind. Bestimmen Sie, welche Reinigungsmethode für Ihren Lebensstil am besten geeignet ist, und bleiben Sie dabei.
Häufig gestellte Fragen
Wie verwende ich einen Nasensauger bei meinem Baby?
Die meisten Nasensauger funktionieren auf die gleiche Weise, aber nicht immer. Sie werden einen manuellen oder elektrischen Nasensauger kaufen und von dort aus, wie Sie ihn verwenden. Meistens funktionieren sie jedoch alle ungefähr gleich mit vergleichbaren Endergebnissen.
Bei manuellen Nasensaugern stecken Sie normalerweise entweder die Spitze in die Nase Ihres Kindes und saugen aus einem Schlauch oder drücken auf eine knollenartige Spritze, um den Rotz herauszuziehen. Bei elektrischen Nasensaugern stecken Sie einfach die Spitze in das Nasenloch Ihres Kindes und drücken einen Knopf. Wenn Sie sich jemals Sorgen machen, dass Sie etwas falsch machen oder sich nicht sicher sind, wie Sie das Produkt richtig verwenden, wenden Sie sich an den Hersteller.
Wie reinige ich einen Nasensauger richtig?
Seife und warmes Wasser sind Ihr bester Freund, wenn es um die Reinigung eines Nasensaugers geht. Sie möchten den Sauger vor dem Waschen vollständig auseinander nehmen, um sicherzustellen, dass jedes Teil sauber wird. Wenn Flecken schmutzig bleiben, ist es möglich, dass Schimmel an seiner Stelle wächst.
Nachdem Sie den Nasensauger auseinandergenommen haben, verwenden Sie zum Waschen einfach warmes Wasser und Seife. Sie können die Stücke einweichen und dann waschen, oder einige sind sogar spülmaschinen-/sterilisatorfest. Wenn Sie sich nicht sicher sind, sollte Ihr Nasensauger mit den richtigen Reinigungsanweisungen geliefert werden.