KOSTENLOSER VERSAND | SCHWARZER FREITAG 20 % RABATT AUF ALLE PRODUKTE, CODE: BF20

Das Kind sah, dass es in den Augen seiner Mutter so gut war und lebte aus

Neben dem Halten und Reagieren schlug der Psychologe Winnicott auch einen "Spiegel" vor. Was ist Spiegelung, auf Englisch Spiegelung genannt, aber ist es nur ein flacher Spiegel? Ein ausreichend guter Elternspiegel, ich denke, es ist ein Filter.

Genau wie wenn sich zwei Liebende verlieben, denkt man, sie sei so perfekt wie ein Gott. Wir Chinesen sagen, Schönheit liegt in den Augen der Liebenden. In der Liebe fühlen wir uns nicht gut genug und der andere ist so gut, so perfekt und überall perfekt.

Das gleiche galt in der Anfangszeit für die Beziehung zwischen Eltern und Kindern. Mütter riefen oft aus: Wie glücklich bin ich, deine Mutter zu sein!

Ich habe Mütter gefragt, hast du jemals die Zehen deines Babys in den Mund gesteckt? Die Mütter sagten: Ja. Lassen Sie mich noch einmal fragen: Sind Sie dem Geruch nahe gekommen, nachdem das Baby Stuhlgang hatte? Papa sagte: Ja, und ich fühle mich nicht krank.

Du siehst dein Kind an, wie du so gut aussiehst, und wenn du lachst, bist du ganz wie weggeschmolzen.

Das Baby sieht sich in deinen Augen wie ein Gott. Er sieht sich nicht so, wie er ist, sondern ein von Ihnen verschönerter Blick.

Was er in deinen Augen sieht, ist Liebe und Anbetung. Seine kleinen Fortschritte werden von Ihnen erkannt. Sie werden sehr überrascht sein und sagen: Wow! Du bist wirklich erstaunlich.

Mit dieser Erfahrung sieht sich das Kind in den Augen seiner Eltern. Natürlich ist es für Eltern unmöglich, dies die ganze Zeit zu tun, und gelegentlich zeigen sie ihren Kindern andere Ausdrücke wie Ungeduld und Hass. Das ist normal.

Eine Mutter ist eine Mischung aus Liebe und Hass für Babys, aber genug Liebe und Bewunderung reicht aus, damit sich das Kind gut genug fühlt.

Solange diese Liebe und Anbetung wahr ist, wird nicht vorgetäuscht. Das Kind kann es spüren.

In unserem Freundeskreis werden Sie feststellen, dass manche Menschen besonders selbstbewusst sind. Es fällt ihr schwer, sich von den Zweifeln anderer Menschen beunruhigen zu lassen, und sie kann auch die Meinungen anderer aufnehmen.

Wir werden sie fragen, warum Sie so selbstbewusst sind. Sie sagte: Meine Mutter hat mich immer bewundert, ermutigt und unterstützt, seit sie ein Kind war.

Sie kann immer sehr gut sehen, was ich mache, und sie wird meine Expedition immer unterstützen. Zu diesem Zeitpunkt können Sie seufzen, dies ist der wahre Gewinn an der Startlinie.

Laut der Harvard Grant-Studie verdienen Kinder, die eine gute Beziehung zu ihren Müttern haben, im Durchschnitt 87.000 US-Dollar, wenn sie erwachsen werden.

Wir arbeiten jetzt hart daran, Geld zu verdienen. Können wir Geld verdienen? Wie hängt das mit der Beziehung zu unserer Mutter zusammen?

Sehen Sie, lassen Sie uns nur ein paar Punkte zitieren. Wenn wir Geschäfte machen, brauchen wir einige Fähigkeiten, wie z

1. Ich kann mutig das Unbekannte erkunden

2. Ich habe gute zwischenmenschliche Beziehungen und kann von anderen immer freundlich behandelt werden

3. Ich kann Schwierigkeiten begegnen, weiter denken, analysieren und voranschreiten, wenn ich auf Schwierigkeiten stoße

Diese sind alle in der Beziehung zu deinen Eltern begründet. Die frühzeitige Unterstützung und Reaktion deiner Eltern gibt dir genug Sicherheit. Wie bereits erwähnt, können Sie Ihre gesamte Energie für die Entwicklung und Entwicklung verwenden, anstatt Ihre begrenzten Ressourcen zu verwenden, um die Homöostase aufrechtzuerhalten.

Wenn Sie Schmerzen haben, sind Ihre Eltern nicht der Schnuller, der Sie am Weinen hindert, aber sie begleiten Sie durch diese Schwierigkeit und lassen Sie wissen, dass sich die Schwierigkeiten ändern, Sie nicht verlassen werden und es immer jemanden geben wird bereit, Sie zu begleiten Sie, jemand ist bereit, Ihnen zu helfen. Dies wird Ihnen auch den Grundglauben vermitteln, anderen zu vertrauen, wenn Sie in Zukunft auf berufliche Schwierigkeiten stoßen.

Das Spiegelbild, das dir deine Eltern gegeben haben, lässt dich erkennen, dass du so gut wie ein Gott bist. Wenn du erwachsen bist und mit anderen zurechtkommst, wirst du dieses Gefühl auch auf andere projizieren: Ich bin sehr gut.

Anderen fällt es leicht, zuzustimmen und zu sagen: Ja, du bist sehr gut. Manche Leute sind nicht zuversichtlich. Wenn andere sie zum ersten Mal sehen, sagte sie, ich bin nicht gut darin, ich bin ziemlich schüchtern und kann nicht klar sprechen.

Oder es wird nicht durch Worte ausgedrückt, sondern durch andere Mittel, wie zum Beispiel durch Senken des Kopfes und sehr unsicheres Aussehen.

Das Selbstvertrauen einer Person entsteht zunächst aus dem Blick der Wertschätzung der Eltern und dann aus der späteren Erfahrung, und die spätere Erfahrung ist oft die Wiederholung der früheren Erfahrung.

Das frühe Halten, Spiegeln und die Toleranz geben dem Kind eine grundlegende gute Erfahrung. Es wird im Neuron des Kindes aufgezeichnet und schreibt das zukünftige Lebensskript des Kindes.